Pancakes und BurnThis App!

Das Wochenende steht vor der Tür und was gibt es schöneres als ein dazu passendes Frühstück?
Ich bin ein bisschen süchtig nach den Dingern, das muss ich zugeben. 😀
10984709_1062472260436118_1172817726_n
Aber was ich euch eigentlich vorstellen wollte: eine neue App für die Fitnessbegeisterten unter euch! Findet man unter dem Namen BurnThis im Appstore und wenn ihr so wie ich immer mal wieder Phasen habt wo es schwer fällt genügend Wasser zu trinken oder zum Workout zu gehen, dann ist diese App genau das richtige für euch!
Was euch dort erwartet? Eine tolle community, unsagbar viele tolle Bilder, motivierende Sprüche und vieles mehr 🙂
Falls ihr also neugierig geworden seid: runterladen. Und kostenlos ist es auch. :p
Für BurnThis darf ich dann ab sofort auch Ambassador sein, das freut und ehrt mich ganz besonders. :3
Finden könnt ihr mich dort unter Frauke Hagen.
BurnThisAmbassador-Rectangle-200@2x

English:
Heyhey, how are you doing? Something so awesome you can’t say no that I discovered this week for you: a new App called BurnThis! Why you should download it? Well first things first, the people there are awesome! They will motivate you in so many ways! And you don’t even have to pay for this app so I really suggest you to give it a try. And if you want to add me there, feel free to, I will check out all your cool pics and comment the hell out of it. 😀
Everybody who wants to stay acive and healthy and needs that extra kick of motivation: you need this app, it’s addicting!
My username is Frauke Hagen 😉

https://www.burnthis.com/

unnamed

Kommentar verfassen

